Alexandros Tzovanis

"Der griechische Bariton Alexandros Tzovanis studiert Sologesang am Prayner Konservatorium Wien bei Jörg Schneider (Solist der Wiener Staatsoper). Mit der Opernakademie des Konservatoriums hat er zahlreiche Rollen aus dem Opernrepertoire aufgetreten. Unter anderem war er in Rollen wie Don Giovanni (Don Giovanni), Guglielmo (Cosi fan tutte), Silvio (I Pagliacci) und Ford (Falstaff) zu erleben. Als Solist hat er in verschiedenen Konzerten und Vorstellungen in Österreich (Oper Klosterneuburg), Deutschland (Liederhalle Stuttgart) und Griechenland (Oper von Thessaloniki) gesungen. Seine Ausbildung wurde sich durch Meisterkurse bei Ulf Bästlein, Mario Hoff und Katerina Karatza angereichert."

In dieser Spielzeit zu sehen in:
> Die Schneekönigin

Karten-Hotline: 02238 - 956 03 03 oder 0221 - 24 36 12