Vanni Viscusi

Vanni Viscusi ließ sich in Mailand, London und New York in Tanz, Gesang und Schauspiel ausbilden und stand in verschiedenen Musicals wie »Cats«, »Evita« und »Saturday Night Fever« auf der Bühne. Zudem war er bei Fernsehauftritten und Promotions u.a. der Musicals »Ich war noch niemals in New York«, »Dirty Dancing« und »Mamma Mia!« zu sehen. In »Tanz der Vampire« übernahm er verschiedene Rollen und war zudem als Dance Captain engagiert. Vanni Viscusi war außerdem Dance Captain bei AIDA (Thunerseespielen), »La Cage Aux Folles« (Bar jeder Vernunft - Berlin) und Cabaret (Luisenburg Festspiele) bevor er die Co-Choreografie bei »West Side Story« an der Oper Wuppertal übernahm. In Luisenburg kreierte er die Choreografie für »Cats«. Als Associate Choreographer ist Vanni Viscusi für die Einstudierung der Choreografien von »Tanz der Vampire« in St. Petersburg, Antwerpen, Paris, Moskau, Wien und für die Deutsche Tournee Produktion verantwortlich.

Karten-Hotline: 02238 - 956 03 03 oder 0221 - 24 36 12