Alexander Mildner

Alexander Mildner ist in einer kleinen Stadt in Ostwestfalen aufgewachsen.
Er absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig "Felix Mendelssohn-Bartholdy“ in den Bereichen "Schauspiel, Gesang und Tanz", sowie "Musikpädagogik“. Zahlreiche Bühnenerfahrungen sammelte er als Schauspieler und Sänger u.a. am Schauspielhaus Leipzig, dem Opernhaus Chemnitz, der Staatsoperette Dresden, der Neuköllner Oper Berlin und während seiner langjährigen Arbeit am Landestheater Neubrandenburg/Neustrelitz, wo er spartenübergreifend in Musical-, Schauspiel- und Musiktheaterproduktionen tätig war. Darüber hinaus arbeitet er als Musikvermittler u.a. am Gewandhaus zu Leipzig. Alexander Mildner lebt als freischaffender Künstler in Berlin.

In dieser Spielzeit zu sehen in:
> Der Vetter aus Dingsda

Karten-Hotline: 02238 - 956 03 03 oder 0221 - 24 36 12